Hunde sind mehr als nur Haustiere, sie sind unsere Freunde und Familienmitglieder. Man kann wohl noch so viele Würfe in seinem Leben als Züchter gehabt haben, jeder Einzelne liegt einem doch am Herzen.

Doch nicht nur als Züchter, auch als Neuhundebesitzer beginnt eine spannende Zeit. Eine, die viel zu schnell verfliegt und bei der man gerne einmal die Uhr anhalten möchte. Die Kleinen wachsen einem nicht nur mehr und mehr ans Herz, sondern verändern sich tagtäglich und werden viel zu schnell groß.

Wie schön wäre es da, sich unvergessene Momente zu schaffen, die man sich immer und immer wieder anschauen kann?! Und genau da komme ich ins Spiel!

Zusammen werden wir ganz einzigartige Fotos Eures Welpen in entspannter und hundefreundlicher Athmosphäre schaffen, mit viel Freude und Geduld. In meinem Tageslichtstudio in Saarwellingen, am Campus Nobel, findet man alles, was das Hundeherz und ein Welpenfotoshooting begehrt. Neben zahlreichen Requisiten verfügt das Studio auch über einen eingezäunten Außenbereich und für ordentlich Streicheleinheiten ist ebenfalls immer besten gesorgt.

Auch Lust auf ein Welpenfotoshooting?

Dann schreibt mir oder ruft mich gleich an!

Tel.: 0176-20192665