Fellfreundschaften goes Amsterdam

November 5, 2023

Cocker Spaniel Liebe

Wer mich länger kennt, der weiß, Cocker Spaniel lassen mein Herz höher schlagen. Diese Hunderasse hat es mir einfach angetan, nicht zuletzt, weil Pebbles meinen beruflichen Werdegang als Fotografin maßgeblich geprägt hat. Man kann sich also vorstellen, wie sehr meine Augen leuchteten, als ich Cocker Spaniel Welpe Teddy & Familie im schönen Holland, genauer gesagt in Amsterdam, besuchen durfte. In einer Homestory konnten wir die ersten Lebenswochen der neun Wochen alten englisch Cockerspaniel Dame festhalten. Wie ich Cocker Spaniel so kenne & liebe, war Teddy eine gute Mischung aus super freundlich, mega verschmust, sehr menschenbezogen und nicht zuletzt bildhübsch. Die langen Ohren, die großen Augen und der niedliche Gang…

Aber seht selbst!